Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID236244

Besuch Adlermodezentrale Haibach 2019

VdK informierte sich über aktuelle Modetrends
Am Donnerstag, dem 18. Juni, konnte der Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Bad Sooden-Allendorf Günter Jeschek, zahlreiche Mitglieder und Freunde zur Fahrt mit dem Veranstalter der Reise Bus Touristik Trube nach Aschaffenburg/Haibach begrüßen.
Schon um 6.15 Uhr fuhren wir bei herrlichem Sonnenschein los. In der Modezentrale Deutschland des Bekleidungsunternehmen Adler wurden wir bereits erwartet. Nach einem reichhaltigen Frühstück folgte eine interessante Modenschau mit aktuellen Modetrends. Mitarbeiterinnen aus dem Werk führten auf dem Laufsteg verschiedene Kollektionen vor. Hervorzuheben ist, das die "Models" sowohl alters- als auch figurmäßig dem begeisterten Publikum sehr nahe kamen.
Nach einem Besuch der riesigen Verkaufsräumlichkeiten wo der eine oder andere ein Schnäppchen gemacht hat, da Adler Topsonderangebote offeriert hatte, gab es ein Mittagessen – wie alles andere auch phantastisch organisiert – und wir fuhren weiter nach Wertheim.
In einzelnen Gruppen wurde die wunderschöne Altstadt am Main besichtigt, ehe wir eine Schiffsrundfahrt auf dem Fluss machten. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir die Fahrt auf dem Sonnendeck des Schiffe,s vorbei an Weinbergen und zurück nach Wertheim.
Gut gelaunt fuhren wir anschließend mit unserem Bus zurück nach Bad Sooden-Allendorf, es war ein erlebnisreicher und langer Tag.

Die Reisegruppe vor der Schiffsrundfahrt.© privat

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID236244":

1. Die Reisegruppe vor der Schiffsrundfahrt, im Hintergrund ist das Schiff zu sehen. | © privat