Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Sooden-Allendorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID224155

Hessisches Oktoberfest 2018

Über 60 Mitglieder des VdK Ortsverbands Bad Sooden-Allendorf konnte der Vorsitzende Günter Jeschek am Freitag, dem 26. Oktober 2018 im Hotel Central in Sooden begrüßen.
Der Vorsitzende informierte über aktuelle Themen aus Landes-, Kreis-, und Ortsverbandsebene. Danach wurden in den herbstlich dekorierten Räumlichkeiten des Hotels bei knisternden Kaminfeuer Kaffee und köstliche hausgemachte Torten gegessen. Viele Gespräche wurden in lockerer Runde geführt, Fröhlichkeit löste teilweise Alltagssorgen ab.

Das Foto zeigt die Teilnehmer bei der gemütlichen Kaffeerunde.

© privat

Das Foto zeigt die Teilnehmer bei der gemütlichen Kaffeerunde.

© privat

Gegen Ende der Veranstaltung konnte jeder noch ein leckeres Grillwürstchen im Brötchen zu sich nehmen, ein Angebot, was viele gerne annahmen. Wie immer ging die Zeit zu schnell vorbei .
Ein Dank geht an die Familie Escher, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Günter Jeschek informierte zum Abschluss noch an die nächsten Veranstaltungen, den Volkstrauertag am Sonntag, dem 18. November, um 10.00 Uhr, in der Soodener Kirche sowie an die Adventsfeier am Freitag, dem 30. November im Hochzeitshaus in Allendorf.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID224155":

1. Das Foto zeigt die Teilnehmer bei der gemütlichen Kaffeerunde. | © privat
  2. Das Foto zeigt die Teilnehmer bei der gemütlichen Kaffeerunde. | © privat