Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID193084

Oktoberfest2016

Oktoberfest auf Schloss Rothestein

Über 70 Mitglieder und Freunde des VdK Ortsverbandes Bad Sooden-Allendorf konnte der Vorsitzende Günter Jeschek über 70 Mitglieder am Samstag, dem 13.10.2016 auf Schloss Rothestein begrüßen.
In Fahrgemeinschaften oder zu Fuß - war wahrscheinlich wegen der desolaten Straßenverhältnisse die bessere Entscheidung - durch den herbstlichen Schlosswald fand die Anreise statt.

Blick in die gemütliche Runde

Gemütliches Beisammensein© privat

Günter Jeschek informierte über die aktuellen Themen aus Landes-, Kreis-, und Ortsebene. Nach Kaffee und Kuchen und vielen Gesprächen gab es auf dem imposanten Schlossplatz eine leckere Bratwurst. Da das Wetter glücklicherweise mitspielte, konnte die Wurst bei einem herrlichen Blick über das noch grüne Werratal auf den im herbstlichen bunten Kleid "Hohen Meißner" genießen. Der Blick von der Schlossterrasse ist einfach phantastisch!
Wie immer verging die Zeit zu schnell, so dass gegen 17.00 Uhr der Rückweg nach Bad Sooden-Allendorf angetreten wurde.

Das Foto zeigt den Schlossplatz mit Bratwurststand

Auf dem Schlossplatz© privat

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID193084":

1. Blick in die gemütliche Runde | © privat
  2. Das Foto zeigt den Schlossplatz mit Bratwurststand | © privat