Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID173156
Sie befinden sich hier:

Oktoberfest

VdK feiert Oktoberfest erstmals auf dem Ahrenberg
Es war mal wieder so weit! Der Vorsitzende Günter Jeschek konnte zum traditionellen Oktoberfest fast 80 Mitglieder, Angehörige und Freunde des VdK begrüßen. Erstmals fand die Feier auf dem Berggasthof Ahrenberg statt.
Wer konnte fuhr selbst zum Gasthof oberhalb des Werratals, andere fuhren in Fahrgemeinschaften, einige nahmen den Fußweg durch den herbstlich geschmückten Söder Wald.
Bevor es Kaffee und Kuchen gab, informierte der Vorsitzende über aktuelle Themen aus Orts-, Kreis- und Landesebene des VdK. Anschließend konnte noch ein Wildbratwürstchen - mit dem typischen Eigengeschmack von Wild - probiert werden. Ein sicher nicht alltägliches Erlebnis.
Nach vielen intensiven, interessanten und auch lustigen Gesprächen wurde der Heimweg wieder angetreten. Diese schöne Veranstaltung, mit dem herrlichen Blick auf Allendorf mit seinen herbstlich-bunten Bergen war wieder ein voller Erfolg für die gesellige Gemeinschaft des VdK.

Das Foto zeigt einige Teilnehmer des Oktoberfestes in der Gaststätte

Beim geselligen Beisammensein© privat

Einige Teilnehmer sitzen am Tisch in der Gaststätte

Beim Kaffeetrinken© privat

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID173156":

  1. Das Foto zeigt einige Teilnehmer des Oktoberfestes in der Gaststätte | © privat
  2. Einige Teilnehmer sitzen am Tisch in der Gaststätte | © privat

Liste der Bildrechte schließen