Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Sooden-Allendorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID171958

Kaffeenachmittag auf der Wilhelmshöhe 2015

Wie seit vielen Jahren bereits Tradition, fand am Freitag, dem 10. Juli, wieder die Sommerveranstaltung im wundervoll gelegenen Ausflugslokal Wilhelmshöhe in Allendorf statt.
Der Vorsitzende Günter Jeschek konnte viele längjährige - aber erfreulicherweise auch einige neue Mitglieder - zum alljährlichen Kaffee- und Informationsveranstaltung unseres Ortsverbandes begrüßen.
Nach einigen aktuellen Informationen aus Orts-, Kreis- und Landesebene wurden bei Kaffee und Kuchen viele interessante Gespräche im kleinen und großen Kreis geführt.
Die von vielen Mitgliedern erwartete Tombola - gesponsert von einheimischen Firmen und Mitgliedern, bei dem jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte, hat wieder für viel Spannung und Spaß gesorgt.
Wie jedes Jahr, sorgte die Frauenbeauftragte Ruth Zillig, mit einigen witzigen Einlagen für viel Stimmung.
Trotz reichhaltigem Kuchen- und Kaffeegenuss wurde von vielen das Angebot noch zum Abschluss eine leckere Bratwurst zu essen Gebrauch gemacht. Hierzu und für die reibungslose Bedienung ein herzliches Dankeschön an die Familie Kienzl. Ein weiteres Dankeschön gilt den fleißigen Kuchen- und Tombolahelferinnen.
Nach einigen fröhlichen Stunden wurde der Heimweg angetreten. Die Veranstaltung, umrahmt von der phantastischen Kulisse des Werratals war erneut ein voller Erfolg für die gesellige Gesellschaft des VdK.

Das Foto zeigt wie Tombolalose am Tisch verteilt werden.

Lose werden verteilt© privat

Die gemütliche Runde

Eine gemütliche Runde© privat

Die gemütliche Runde