Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID168212

Sommerveranstaltung 2015

Kaffee- und Informationsnachmittag auf der Wilhelmshöhe
Wie seit vielen Jahren bereits Tradition, fand am Freitag, dem 10. Juli 2015, wieder die Sommerveranstaltung im wundervoll gelegenen Ausflugslokal Wilhelmshöhe in Allendorf statt.
Der Vorsitzende Günter Jeschek konnte viele langjährige - aber erfreulicherweise auch einige neue Mitglieder - zur alljährlichen Kaffee- und Informationsveranstaltung unseres Ortsverbandes begrüßen.
Nach einigen aktuellen Informationen aus Orts-, Kreis- und Landesebene wurden bei Kaffee und Kuchen viele interessante Gespräche im kleinen und großen Kreis geführt.
Die von vielen Mitgliedern erwartete Tombola - gesponsert von einheimischen Firmen und Mitgliedern, bei dem jeder einer Preis mit nach Hause nehmen konnte, hat wieder für viel Spannung und Spaß gesorgt.
Wie jedes Jahr, sorgte die Frauenbeauftragte Ruth Zillig mit einigen witzigen Einlagen für viel Stimmung.
Trotz reichhaltigem Kuchen- und Kaffeegenuss wurde von vielen das Angebot noch zum Abschluss eine leckere Bratwurst zu essen, Gebrauch gemacht. Hierzu und für die reibungslose Bedienung ein herzliches Dankeschön an die Familie Kienzl. Ein weiteres Dankeschön gilt den fleißigen Kuchen- und Tombolahelferinnen des Ortsverbandes.
Nach einigen fröhlichen Stunden wurde der Heimweg angetreten. Die Veranstaltung, umrahmt von der phantastischen Kulisse des Werratals, war erneut ein voller Erfolg für die gesellige Gesellschaft des VdK.

Eine gemütliche Runde© privat

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-sooden-allendorf/ID168212":

1. Einige Teilnehmer sitzen zusammen beim Kaffee an einem Tisch | © privat
  2. Einige Teilnehmer sitzen zusammen beim Kaffee an einem Tisch | © privat