Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Salzig
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-salzig/ID84301

Wir begrüßen Sie hier ganz herzlich und freuen uns, dass Sie diese Seiten aufgerufen haben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder.
Diese finden Sie auf den nächsten Seiten.

Sie können sich auch an die VdK Kreisgeschäftsstelle unseres VdK Kreisverbandes St. Goar in Boppard, Oberstrasse 56 unter der Telefon-Nr. 06742 - 2551 wenden.

Die E-Mailadresse lautet: kv-sankt-goar@vdk.de

Dies ist immer dann sinnvoll, wenn Sie direkte Hilfe und Unterstützung in sozialrechtlichen Fragen benötigen.

Weitere Informationen erhalten sie auch auf der Internetseite unseres Kreisverbands https://www.vdk.de/kv-sankt-goar .

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Wir würden uns auch freuen, Sie persönlich kennenzulernen

70 Jahre VdK Rheinland-Pfalz

Im Internet finden Sie unter Aktuelles/Mehr Aktuelles die Rede des Landesverbandsvorsitzenden Willi Jäger.

Im unteren Teil des Beitrages finden Sie eine Bildergalerie über die Entstehung des VdK, seine Arbeit und die weitere Entwicklung. Als letztes Bild wird auf die Arbeit der Ortverbände verwiesen. Hier finden sie ein Reisebild unseres Ortsverbandes, das während der Erlebnisreise 2016 "TOSKANA" in Pisa aufgenommen wurde.

Das erfüllt uns mit Stolz,dokumentiert es doch die hervorragende Betreuung unserer Mitglieder.
Das Angebot zu solchen Reisen, Tagesfahrten, unsere Veranstaltungen wie Frühlingsfest, Weihnachtsfeier und Frauenkaffees werden gut angenommen.

Wir würden uns freuen dieses Angebot auch Ihnen anbieten zu können, daher freuen wir uns über und mit jedem neuen Mitglied.

Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu diesem Beitrag.

galerie/image/0

Themenbild: Cartoon zum Thema Was macht der VdK? Einzelne Personen gezeichnet, die verschiedene Fragen zum Thema VdK stellen.