Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-mergentheim/ID252639

Zu Hause wohnen trotz Handicap!

Sicher wünschen Sie sich, so lange wie möglich in Ihrer vertrauten Umgebung wohnen zu bleiben. Ganz gleich, ob Sie durch einen Unfall eingeschränkt oder pflegebedürftig sind. Unsere ehrenamtlichen VdK-Wohnberater geben Ihnen Ratschläge, wie Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus altersgerecht oder barrierefrei umgestalten können. Denn durch den Einsatz von technischen Hilfsmitteln oder das Reduzieren bestehender Barrieren kann eine selbstständige Lebensführung im eigenen Heim oft erhalten werden.

Die ehrenamtliche VdK-Wohnberatung ist für Mitglieder kostenlos!

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

VdK Ortsverband Bad Mergentheim
Hans-Dieter Bauer