Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Herrenalb
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-herrenalb/ID271391

Wochenblatt KW47/2021

VdK Ortsverband Bad Herrenalb-Dobel-Loffenau bedauert, bezogen auf die seit 17. November geltende »Alarmstufe« der Landesregierung Baden- Württemberg, seine für den 4. Dezember, geplante Jahreshauptversammlung ab zu sagen.
Ein weiterer Grund ist die sich zuspitzende Lage rund um das auch durch den Kreis Calw grassierende Corona-Virus und die angespannte Lage in den Krankenhäusern. Der Vorstand hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen, um seine Mitglieder vor einer Infektion zu schützen. Einen Ersatztermin wird, sobald sich die Infektionslage entspannt hat, rechtzeitig bekannt gegeben.
Damit verlieren alle Einladungen und bislang bekannt gegebenen Hinweise dazu ihre Gültigkeit.
In der Hoffnung, dass wir im Jahr 2022 die erforderliche Jahreshauptversammlung abhalten können. So wünscht der Vorstand allen eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit sowie einen gesunden Übergang ins Jahr 2022.
Sozialrechtsberatung, Torgasse 7, Calw Anmeldung und Termine unter Tel.: 07051-168 74 11 Sozialberatung in Bad Herrenalb Telefonnummer 07084 5929648 . ( Herr Käfer ) Auf Grund der Corona-Einschränkungen finden die Beratungstermine für Bad Herrenalb, nur telefonisch statt. Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter und geben Ihren Namen, Ihr Anliegen und die Nummer, unter der Sie erreichbar sind, an. Herr Käfer wird Sie dann baldmöglichst zurückrufen. Weitere Informationen erhalten Sie vom und über den Ortsverband unter: https://https://www.vdk.de/ov-bad-herrenalb Kontakt: EMAIL ov-bad-herrenalb@vdk.de Oder Sie erreichen den Vorstand unter Tel. 07083-4209

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-herrenalb/ID271391":