Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Herrenalb
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-herrenalb/ID258014

Wochenblatt KW52/2020

Liebe Mitglieder/innen und Bürger/innen,

das letzte Jahr hat uns nicht verwöhnt. Nein es hat uns allen einiges abverlangt. So durften wir nicht unsere gemeinsamen Kaffeenachmittage sowie Versammlungen noch Ausflüge veranstalten. Lieb gewonnene Berührungen, Händeschütteln von lieben Mitmenschen waren uns allen aus Rücksicht aufeinander verwehrt. Auch zu Beginn des neuen Jahres werden wir uns weiter umsichtig verhalten müssen.

Der Ortsverband steht seit November durch den Todesfall von Manfred Flade, ohne Schriftführer und ohne einen ersten Vorsitzenden da. Auf Grund Corona konnten bislang keine Versammlungen stattfinden. Darum bitten wir, bei Interesse an einem Ehrenamt, Kontakt mit Herrn Wolfgang Eppenich Tel. 07083 4209 aufzunehmen. So können wir schon Vorbereitungen treffen, für anstehende Wahlen.

Der gesamte Vorstand wünscht allen noch wundervolle Adventstage mit viel besinnlicher Vorweihnachtszeit. Denn das anstehende Weihnachtsfest ist das Fest der Nächstenliebe. Zeigen Sie doch auch Ihren Mitmenschen wie wichtig Sie Ihnen sind. Nehmen Sie sich Zeit für die innere Einkehr und die Zeit zur Besinnung. Im hektischen Alltag ist dies meist nicht möglich. Umso wichtiger ist es dagegen in der Weihnachtszeit zu innerer Ruhe zu finden.
Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit und Wohlergehen in der Hoffnung wieder auf viele Begegnungen.

“Wir bringen es zwar nicht fertig, die Dinge unseren Wünschen entsprechend zu ändern, doch ändern sich mit der Zeit unsere Wünsche”. Dieser Spruch stammt von Marcel Proust.

Der Vorstand

Sie erreichen den Vorstand unter Tel. 07083-4209 Weitere Informationen vom und über den Ortsverband unter:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-herrenalb/ID258014":