Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Herrenalb

Wochenbericht KW 14-12

VdK Ortsverband Bad Herrenalb Dobel Loffenau

Information des Ortsverbandes.
Wir bieten eine Tagesfahrt an.
Titel: Gesellige Odenwald Tour mit Traktorfahrt bei Bauer Weis .
Reisepreis 45 € pro Person.
Leistungen: Im Gesamtpreis enthaltene Leistungen Busfahrt im modernen Reisebus. 2 stündige Taktorfahrt durch den Odenwald. Mittagessen mit Schweinekrustenbraten, Kartoffelsalat und Bauernbrot . Eintritt in den Schlossgarten Schwetzingen. Termin: Samstag, den 28.07.2012, Abfahrtsstelle: Dobel, Schule um 07:30 Uhr. Abfahrtsstelle: Neusatz, Ortsmitte um 07.35 Uhr, Abfahrtsstelle: Rotensol, Schwarzwaldstrasse 07.40 Uhr, Abfahrtsstelle: Bad Herrenalb, Rathaus um 07.50 Uhr. Rückkunft: Samstag, den 28.07.2012 um 19:00 Uhr, Rückkunftsstelle: Rathaus und dann weiter zu den Zustiegsorten. Eine Anmeldung wird erst verbindlich mit der Einzahlung des Reisepreises auf das Konto Nr. 4003519 BLZ 66650085 bei der Kreissparkasse Pforzheim Calw " Stichwort Odenwald". Eine Rückzahlung des Reisepreises erfolgt bei Krankheit. Letzter Meldeschluss 19 Juli 2012.
Nächster Kaffeetreff ist am 11 April im Hotel am Kurpark 15 Uhr.
An diesem Nachmittag können Sie sich informieren, warum Zuzahlung bei dem einem Medikament und ein anderes Medikamenten zuzahlungsbefreit ist. Fragen Sie unseren Experten.
Vorankündigung:
Kaffeenachmittag: Termin: 9 Mai Zeit: 15 Uhr Ort: Parkwohnstift im Gaistal.
Vortrag mit folgendem Thema : "Senioren als Opfer" Der weiße Ring stellt sich vor. Der Vortrag ist kostenlos, Spenden für den weißen Ring werden gerne angenommen.
VdK Servicestelle im Kreis Calw: Torgasse 7, Calw, Telefon: 07051-168 74 11, Bürozeiten: Mo. + Mi. 8.30 Uhr - 11.30 Uhr. Für die Beratung in Bad Herrenalb : 07084-934399 Terminvereinbarung erforderlich. VdK Sozial- und Rechtsberatung in Karlsruhe 0721-932790 Montag von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 15:45 sowie Donnerstag von 8 bis 12 Uhr. Beratungen nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Sie erreichen den Vorstand unter Tel. 07083-1898 oder 07083-3608.
"Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert." Dieser Satz stammt von Robert Stolz.
Anmerkung: Bleiben Sie fröhlich oder genießen Sie einen Tag mit uns.
Weitere Informationen vom Ortsverband unter: http://vdk.de/ov-bad-herrenalb

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-herrenalb/ID112512":