Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Friedrichshall
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-friedrichshall/ID279963

Der VdK Ortsverband hat eingeladen

zum traditionellen gemeinschaftlichen Sommerfest

des VdK Ortsverbandes Gundelsheim/Offenau mit seinem Kooperationspartner der DLRG Ortsgruppe Gundelsheim, auf dessen Gelände, und Räumlichkeiten das Fest stattfand, folgten über 80 Verbandsangehörige und Gäste aus den VdK Ortsverbänden Gundelsheim/Offenau, Bad Wimpfen, Bad Friedrichshall, Oedheim, sowie der AWO Gruppe Bad Friedrichshall.

Sommerfest 22

© RH

Als Gäste konnten wir begrüßen, das VdK Mitglied und MdB Josip Juratovic, den VdK Kreisverbandsvorsitzenden Frank Stroh, sowie die Bürgermeisterin von Gundelsheim, Heike Schokatz.
Nachdem wir im letzten Jahr noch, bedingt durch die verschärfte Pandemie, mit FFP2 Maske in Begleitung das Fest besuchten, war in diesem Jahr keine Maskenpflicht, und alle Besucher konnten sich, dank der 3G Regel fühlen wie einst, denn Alle waren geimpft.
Die Verantwortlichen der DLRG, die die kulinarische Gesamtorganisation innehatte, ließ sich wieder etwas Besonderes einfallen. Der selbst gebaute Smoker kam wieder zum Einsatz, und es gab köstlichen Rinder- Schweinebraten, lecker Bratwurst, sowie vegetarisches vom Grill, das Ganze in einem Buffet dargereicht. Ergänzt wurde das Ganze mit dem sehr reichhaltigen Salat Buffet, das von den Frauen der Ortsverbände gestaltet wurde. Zum Abschluss konnte man noch eine Eisschale genießen, selbstgemacht, mit der neuen Eismaschine des Hauses. Alles in Allem kann man nur sagen – KÖSTLICH –

Sommerfest 2022

© RH

Noch lange, ja sehr lange, bis in die späten Abendstunden, saß man zusammen, tauschte sich aus, diskutierte, vereinsübergreifend die verschiedensten Themen. Nur so kann es gelingen, neue Ideen, und Anregungen zu erhalten, aber auch weiter zu geben, um die Verbandsstruktur, und die Kommunikation, und Zusammenarbeit zwischen den Ortsverbänden zu verbessern, und zu festigen.
Den Verantwortlichen, und dem gesamten Team der DLRG OG Gundelsheim, Respekt, und Anerkennung, für die Organisation, und Durchführung des Sommerfestes.

Sommerfest 2022

© RH

Wir vom VdK Bad Friedrichshall würden uns freuen, wenn unser geplantes Jahresprogramm ohne pandemiebedingte Ausfälle stattfinden könnte, denn man weiß nicht was der Herbst bringt. Weiteres ist nachzulesen in unserer Homepage. www.vdk.de/ov-bad-friedrichshall
Die nächste Veranstaltung ist unser Stammtisch, am 19. August 22, sowie der Halbtagesausflug am 24. September.
RH

weitere Fotos finden sie in der Bildergalerie

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-friedrichshall/ID279963":

1. Sommerfest 22 | © RH
  2. Sommerfest 2022 | © RH