Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-duerkheim/ID68666

...........Willkommen beim SOZIALVERBAND VdK .......

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des VdK Ortsverband Bad Dürkheim. Hier finden Sie alle wichtigen Daten, Ansprechpartner, Sprechzeiten und viele aktuelle Informationen.

Bild von Presse CD

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Pflege von Angehörigen: Kann ich Pflegekosten absetzen?

slo1tksJ7nE

Wenn ein naher Angehöriger pflegebedürftig wird, ist das immer eine emotionale Ausnahmesituation. Damit pflegende Angehörige finanziell zumindest etwas entlastet werden, können sie die Pflegekosten bzw. die Ausgaben für die Betreuung steuerlich geltend machen.

Themenbild: Person mit Rollator steht auf einer Treppe, Hintergrund ist gelb, die Treppengrafik ist schwarz und  gelbem Schriftzug "Weg mit den Barrieren - Unterstützen Sie den VdK!"

www.weg-mit-den-barrieren.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-bad-duerkheim/ID68666":

1. Themenbild: Person mit Rollator steht auf einer Treppe, Hintergrund ist gelb, die Treppengrafik ist schwarz und gelbem Schriftzug "Weg mit den Barrieren - Unterstützen Sie den VdK!" | © Sozialverband VdK