Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-bad-cannstatt/ID144485

Herzlich

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Cannstatt

Der VdK Sozialverband, Ortsverband Bad Cannstatt, stellt sich vor.

Kursaal Bad Cannstatt.PNG

Großer Kursaal in Bad Cannstatt© enslin / CC BY-SA 3.0

Eine große Anzahl von Interessierten hat sich dem VdK Bad Cannstatt als Mitglied angeschlossen. Der Sozialverband VdK Baden? Württemberg hat 200.000 Mitglieder. Der VdK Bad Cannstatt ist der größte Ortsverband in Stuttgart und hat zur Zeit 628 Mitglieder. Ihm gehören seit vielen Jahren auch Behinderte und chronisch Kranke jeden Alters, Rentner und Senioren, Sozialversicherte und fördernde Mitglieder aus allen Bevölkerungsschichten an.

Der VdK hat sich in den letzten 20 Jahren zum modernen Dienstleistungsverband weiterentwickelt, der neben der sozialpolitischen Interessenvertretung auch zahlreiche Serviceleistungen bereithält. Er verfügt über ein Netz hauptamtlich besetzter Geschäftsstellen, in denen Mitglieder Beratung und Sozialrechtsschutz erhalten.

Wir freuen uns Sie wieder zu sehen!

Die Mitglieder des örtlichen Verbandes treffen sich regelmäßig am
1. und 3. Donnerstag des Monats ab 14.00 Uhr
im Vereinsheim in Bad-Cannstatt, Emil - Kiemlen - Weg 53,
70372 Stuttgart Bad-Cannstatt

Für die Teilnahme der Versammlung und Treffen ist Voraussetzung, dass die Mitglieder von Corona genesen, bzw. zweimal geimpft sind. Die Maskenpflicht gilt nach der zeitlich geltenden Verordnung.

Das Heim ist behindertengerecht ausgestattet und zwei Parkplätze für Rollstuhlfahrer vorhanden.

Bei uns wird Geselligkeit groß geschrieben, deshalb haben wir für jeden Monat, außer den Treffen, eine Veranstaltung z. B. Infonachmittage, Ausflüge, Feiern und dergleichen mehr.

Haben Sie Interesse uns näher kennen zu lernen? Besuchen Sie uns einfach mal bei monatlichen Treffs (siehe "Aktuelles" in der Homepage).

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-cannstatt/ID144485":

1. Kursaal Bad Cannstatt.PNG | © enslin / CC BY-SA 3.0