Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-aull-gueckingen-hambach/ID243011

Veranstaltungen 2020

Der geplante Ausflug nimmt Gestalt an.
Am Samstag dem 27.06.2020 werden wir um 12:15 Uhr in Aull starten und mit einem Bus über Gückingen und Hambach nach Koblnez fahren. Dort werden wir um 14:00 Uhr mit einem Schiff bis 16:00 Uhr auf Rhein und Mosel unterwegs sein. Danach fahren wir mit dem Bus weiter nach Niederlahnstein, wo wir bei Maximilians auf der Brauwiese bei Essen und Trinken eine gemütlichen Abschluß werden. Die Heimfahrt wieder mit dem Bus werden wir so antreten, daß wir gegen 20:00 Uhr alle wieder zuhause sein werden.

Achtung---- Wegen der Corona Pandemie und der damit verbundenen Umstände ist der Ausflug auf unbestimmte Zeit verschoben----Achtung

Z.Zt. bitte zur eigenen Sicherheit wenn möglich zu Hause bleiben, unnötige Kontakte vermeiden und den von der Regierung erlassenen Maßnahmen folge leisten!!!!!!

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ist terminiert und wird am Samstag 07.11.2020 in der Königsteinhalle in Gückingen stattfinden.
Dabei werden unter anderem Vorstandswahlen stattfinden.

Achtung-------Es kann sein, daß unsere Jahreshauptversammlung wegen der Corona-Pandemie verschoben werden muß. Wir werden zu gegebener Zeit früh genug informieren.-------Achtung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung muß wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Gefahren verschoben werden, wenn nötig bis in den Sommer 2021, im Freien ,vielleicht an der Grillhütte in Hambach. Wir werden Sie frühzeitig informieren.

Achtung----Beachten Sie bitte zu ihrer eigenen Sicherheit weiterhin die Abstandsregeln und die Maskenpflicht. Corona ist noch nicht vorbei-----Achtung
Bleiben Sie gesund.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-aull-gueckingen-hambach/ID243011":