Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-augsburg-stadtmitte/ID209687

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Augsburg Stadt Mitte Senkelbach

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Anmeldung für die Busfahrt nach München:Melden Sie sich bei der Geschäftsstelle in Augsburg unter Telefon 0821/343 85-0 oder -15 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter kv-augsburg@vdk.de, dass Sie teilnehmen möchten. Zustieg ist am Samstag, 28.03.2020 um 10:30 Uhr am Plärrer in Augsburg. Wir freuen uns auf Sie!

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de