Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-assling/ID241014

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Aßling

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite und freuen uns über Ihr Interesse. Sie werden hier laufend über die aktuellen VdK-Projekte informiert.7
Unser Ortsverband betreut derzeit 157 Mitglieder (Stand Januar 2020) und zeigt eine kontinuierliche Tendenz nach oben auf. Wir bedanken uns bei allen, die uns ihr Vertrauen schenken und begrüßen auch Sie gerne als neues Mitglied.

Dringend gesucht sind Sie mit Ihrem Engagement im Ortsverband Aßling. Der Posten des 1. Vorsitzenden konnte bisher nicht vergeben werden. Bitte informieren Sie sich unter der Rubrik "Ehrenamt im VdK".

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-assling/ID241014":

1. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern