Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-arnschwang-weiding-dalking/ID93653

7. Bayerische Seniorentage
"Die 66" vom 11.- 13.04.10 in München

Kostenloser Eintritt für VdK-Mitglieder

"Die 66" - Deutschlands größte Messe für die Generation 50plus - findet heuer zum siebten Mal in München statt. Vom 11.- 13.04.10 werden wieder mehr als 3500 Aussteller und über 100 Veranstaltungen die Besucher in das M,O,C-Veranstaltungscenter locken. Prominente Gäste wie Andrea Sawatzki und Publikumsliebling Patrik Lindner werden erwartet. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt als Mitveranstalter für sozialpolitische Schwerpunkte während der Messe und hat ein besonderes Geschenk parat:

Gegen Vorlage des VdK-Ausweises und eines Lichtbildausweises erhalten VdK-Mitglieder kostenlosen Eintritt.

Der Sozialverband VdK Bayern sorgt als Mitveranstalter für sozialpolitische Schwerpunkte während der Messe. Am Freitag, den 11. März wird eine Podiumsdiskussion zum Thema "Patient auf Augenhöhe - Recht oder Wunschgedanke" mit unserer Landesvorsitzenden Frau Ulrike Mascher und der bayerischen Justizministerin, Dr. Beate Merk, sowie weiteren Experten zu diesem brisanten Thema für Spannung sorgen. Das Thema "Wie viel ist Erfahrung wert? Der Arbeitsmarkt SOplus" wird am Samstag, den 12. März heiß diskutiert werden. Neben unserer VdK Präsidentin werden Frau Veronika von Quast und Uschi Ackermann erwartet

näheres siehe unter folgenden Link
Programm 2011

Ihre Ansprechpartnerin der Messe betreffend, Frau Sommer 089/ 2117- 271, oder