Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-anroechte/ID106309

Ansprechpartner Helmut Tschernenko
E-Mail: ov-anroechte@vdk.de

Wir sind für Sie da!

Die monatliche Sprechstunde in Anröchte findet im Gebäude einer Kindertagespflege in der Teichstrasse 6 statt: Biegen Sie gegenüber der Kirche St. Pankratius von der Hauptstrasse in die Pieperngasse ab. Am Ende der Gasse befindet sich linke Hand die Teichstrasse 6.

Teichstrasse 6 Anröchte

© VdK

Sprechstunden für Anröchte
jeden 1. Mittwoch im Monat 16:00-18:00 Uhr
Teichstrasse 6, 59609 Anröchte
Termine für 2021:

Bedingt durch die Corona Pandemie werden wir auch in den nächsten Monaten noch keine Sprechstunde abhalten dürfen, da es dabei um Ihre und unsere Gesundheit geht. Wir melden uns hier und in den Zeitungen, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und wir in unseren Bürozeiten wieder für Sie da sein dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!)

Die monatliche Sprechstunde in Erwitte wird in der Cafeteria im Hochpaterre des Böllhoffhauses abgehalten: Biegen Sie in Erwitte von der B55 aus in die Schlossallee ein, nach Queren der Burgstrasse fahren Sie links auf den Parkplatz. Gehen Sie im rechte Hand liegenden Böllhoffhaus hinter der türkis umrandeten Eingangstür direkt rechts durch die Glastür. Der VdK erwartet Sie im hinteren Teil des Raumes hinter der nächsten Tür.

Haupteingang

© VdK

Sprechstunden für Erwitte
jeden 3. Mittwoch im Monat 15:00 Uhr-17:00 Uhr im Böllhoffhaus (AWO)