Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-anroechte/ID104646

Willkommen beim VdK Ortsverband Anröchte-Erwitte

Liebe VdK Mitglieder mit Familienangehörigen, Freunden und Bekannten,

es ist eine schwere Zeit für viele von uns und gerade jetzt sollte es besinnlich und familiär zugehen.
Die sich ständig ändernden Coronaregeln verhageln uns nun auch noch das Weihnachtsfest. Doch wir müssen stark sein und fest daran glauben, dass wir bald wieder unser gewohntes Leben leben können, wie es vor Corona war. Kochen Sie sich eine schöne Tasse Tee mehr, kuscheln Sie sich in eine dicke Decke ein und lesen Sie ein gutes Buch oder lassen Sie sich vorlesen.

Weihnachten 2020

© H. Tschernenko

Sobald die Einschränkungen aufgehoben sind, werden wir alles nachholen, was wir in diesem Jahr versäumt haben, wir werden wieder zusammen frühstücken, Ausfahrten machen, Grünkohl essen, Spargelfahrten unternehmen und wenn Ihnen jetzt noch andere schöne Ideen kommen, rufen Sie gern an. Wir werden so viel umsetzen, wie irgend möglich!

Verzweifeln Sie nicht, denken Sie daran, daß immer alles irgendwo seinen Sinn hat, auch wenn es sehr schwer zu verstehen ist. Vielleicht ist es nur eine Prüfung für uns, die wir bestehen müssen.
Haben Sie keine Angst vor der Zukunft, lassen Sie sich von Ihr überraschen.
Zünden Sie eine Kerze mehr an und singen Sie die altgeliebten Weihnachtslieder einmal mehr und lauter als sonst.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden zusammen mit dem gesamten Vorstand des VdK Ortsverbandes Anröchte-Erwitte eine besinnliche Adventszeit und ein frohes gemütliches Weihnachtsfest. Kommen Sie glücklich in das neue Jahr 2021

NT