Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ampfing/ID175781

Jahreshauptversammlung 2016

Folgender Artikel zur Jahreshauptversammlung ist am 18.01.2016 im Mühldorfer Anzeiger erschienen:

Viele Ehrungen im gesunden Ortsverband

Jahreshauptversammlung

Ein Teil der Geehrten mit von links: vorne Ortsvorsitzender Ulrich Weininger, Kreisgeschäftsführer Josef Ascher und Kreisvize des VdK Josef Gerzabek (fünfter von links). stn
© OVB© OVB

Zur Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Ampfing im Gasthaus Duschl standen auch viele Ehrungen auf dem Programm.
Vorsitzender Ulrich Weininger dankte bei den Ehrungen den Mitgliedern für ihre langjährige Unterstützung, denn, so Weininger: Ohne Sie könnte der Ortsverband nicht bestehen.
Geehrt wurde für 40 Jahre Lothar Kunz, für 30 Jahre Mitgliedschaft gingen Urkunde und Ehrennadel an Günter Rössler und Lorenz Thalhammer. Für 25 Jahre im Verein wurden Jutta Kovacic, Manfred Fischer, Pamela Eichmüller und Helga Kryukow geehrt.
Bereits seit 20 Jahren sind Franz Kronberger, Martin Hundmeyer, Josef- Hermann Weis, Irene Strasser, Gisela Schwabe, Evi Klust, Waltraut Strasser, Gottfried Probst, Josef Marschmann, Martin Weichselgartner, Waltraut Hentschel, Georg Eder, Michael Schöffmann und Reinhard Sobiella, im Ampfinger Ortsverband.
Zehn Jahre im Verein sind Margarete Oberzeiler, Helmut Huber, Erna Hausner- Oberbauer, Ernst Lechner, Hermann Edmeier, Robert Kolb, Rupert Hansmeier, Peter Kunzmann, Rita Adam, Josef Hofer, Franz Hundmayer, Nikolaus Debie, Ulrike Obermeier, Elisabeth Greimel und Karin Senftl.
Im weiteren Verlauf der Versammlung, überbrachte Seniorenreferentin Helga Kaiser, die Grüße der Gemeinde Ampfing. Außerdem stellte sie den Anwesenden das breitgefächerte Aufgabengebiet eines Seniorenreferenten vor. stn

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ampfing/ID175781":

1. Jahreshauptversammlung | © OVB