Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-altlussheim/ID24010

HERZLICH WILLKOMMEN

Der Sozialverband VdK (SVdK) ist mit bundesweit 1,7 Millionen Mitgliedern der größte und stärkste Sozialverband in Deutschland. Und wächst und wächst......Schön, dass Sie reinschauen und sich über unseren Ortsverband und dessen Angebote informieren.
Tun Sie dies öfters. Empfehlen Sie uns weiter.
und unterstützen Sie uns !!!

Ein paar Worte in eigener Sache: Die Coronapandemie stellt für uns alle eine große Herausforderung dar, gerade auch für einen Sozialverband, dessen oberste Ziele die persönliche Hilfe und gemeinsame Unternehmungen sind. Lasst uns auch in diesen Zeiten beisammen stehen und uns immer wieder daran erinnern wie wichtig Zusammenhalt und Gemeinschaft sind. Es kommen wieder bessere Zeiten, auf diese freuen uns wir, der gesamte Vorstand, mit euch gemeinsam.

Nächste Veranstaltung:
Bis auf weiteres finden leider keine Termine statt. Wir informieren Sie so wie Termine und Ausflüge wieder möglich sind. Wir sind aber natürlich per Mail oder Telefon erreichbar. Auch die Beratungsstellen haben nach wie vor geöffnet
+++ +++,

Details siehe

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-altlussheim/ID24010":