Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-altenstadt/ID93508

Berichte 2010

Ortsverbandsvorsitzender Ferdinand Kamm
verabschiedet sich aus dem VdK-Kreisvorstand

Bei der konstituierenden Kreisvorstandssitzung Anfang November letzten Jahres in der Kreisgeschäftsstelle Weiden verabschiedeten Kreisvorsitzender Josef Rewitzer (rechts) und Kreisgeschäftsführer Siegmund Bergmann (links) ausgeschiedene Vorstandsmitglieder. Aus gesundheitlichen Gründen stellte sich Ortsvorsitzender Ferdinand Kamm (Mitte) bei der Delegiertenversammlung im Oktober 2010 nicht mehr zur Wahl. Seit 2006 fungierte er als ehrenamtlicher Beisitzer im VdK-Kreisvorstand. Rewitzer nahm die Gelegenheit wahr, um dem scheidenden Vorstandsmitglied seinen Dank auszusprechen. Zum Andenken und als kleine Anerkennung für sein uneigennütziges Engagement überreichte Kreisvorsitzender Rewitzer an Ferdinand Kamm eine VdK-Uhr und wünschte im Namen aller für die Zukunft vor allen Dingen Gesundheit.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-altenstadt/ID93508":

1. VdK-Kreisvorsitzender Josef Rewitzer (rechts) und VdK-Kreisgeschäftsführer Siegmund Bergmann (links) verabschiedeten Ferdinand Kamm (Mitte) aus dem VdK-Kreisvorstand.