Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-altenstadt/ID129691

Ehrenamtsempfang

Dank für ehrenamtliches Engagement

Bürgermeister Ernst Schicketanz (hinten links) und BLSV-Präsident Günter Lommer (Mitte) ehrten Hubert Winter für seine ehrenamtliche Tätigkeit.© spz

Beim Ehrenamtsempfang der Gemeinde am 2. Mai zeichnete Bürgermeister Ernst Schicketanz zehn Personen für ihr ehrenamtliches Engagement mit der Silbermedaille der Gemeinde aus. Auf Vorschlag des VdK-Vorstandes wurde auch VdK-Schriftführer Hubert Winter geehrt. Schicketanz und der Ehrengast, BLSV-Präsident Günter Lommer, dankten den Frauen und Männern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und überreichten eine Urkunde und Blumen. An der Feierstunde in d`Wirtschaft und dem anschließenden Stehempfang nahmen auch VdK-Ortsverbandsvorsitzende Theresia Spachtholz und Ehrenvorsitzender Ferdinand Kamm teil.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-altenstadt/ID129691":

1. Bürgermeister Ernst Schicketanz (hinten links) und BLSV-Präsident Günter Lommer (Mitte) ehrten Hubert Winter für seinen ehrenamtlichen Einsatz. | © spz