Sozialverband VdK - Ortsverband Achern
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-achern/ID244470

Senioren teilten dem OB ihre Sorgen mit!

Vertreter verschiedener Seniorenvereine mit dem Sozialverband VdK-Ortsverbände
Achern / Fautenbach / Wagshurst trafen sich im Rathaus Illenau zum Austausch.

(red/hei)

© Stadt Achern

Achern (red/hei) Die Stadt Achern will weiterhin die Situation der Senioren in Achern und in den Stadtteilen verbessern. Die diesjährige Einladung zum Treffen der Vertreter der Acherner Seniorenvereine war wiederum auf sehr gute Resonanz gestoßen, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus, so dass das Foyer des Festsaals in der Illenau gut gefüllt war.
In einer Fragerunde und bei der anschließenden offenen Diskussion teilten die Anwesenden dem OB Klaus Muttach ihre Sorgen mit. Wünsche und Anregungen zur Verbesserung ihrer Situation mit und bedankten sich für bereits umgesetzte Projekte.
Die weiteren Themen der Diskussion erstreckten sich über allgemeine Probleme im Alltag bis zum geplanten Neubau des Krankenhauses in Achern. Das jährliche Treffen der Vertreter der Seniorenvereine und dem Sozialverband VdK hat sich etabliert und wird auch 2020 stattfinden, wie es Abschließend in der Presseinfo der Stadt heißt.
ARZ, Di. 12.11.2019
Foto: Stadt Achern

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-achern/ID244470":

1. (red/hei) | © Stadt Achern