Messe

REHACARE 2017

Die REHACARE 2017 findet vom 4.–7. Oktober 2017 in den Düsseldorfer Messehallen statt. Es ist die 40. Ausgabe der Fachmesse für Rehabilitation und Pflege. 700 Aussteller aus 36 Ländern präsentieren sich - der Stand des Sozialverbands VdK Nordrhein-Westfalen befindet sich dieses Mal - und das ist neu - in Halle 6, Stand D35.
Alle Infos erhalten Sie unter www.rehacare.de

Logo REHACARE 2017
© www.rehacare.de
Landesverbandstag 2012
Führungsgremien des VdK NRW
Anlässlich des 19. Ordentlichen Landesverbandstags des VdK NRW unterstrichen 146 Delegierte im Jahr 2012 ihre sozialpolitischen Forderungen.
Landesverbandstag 2013
Klicken Sie sich hier durch die neue Bildergalerie vom Kleinen Landesverbandstag, der am 25. Mai 2013 im Kölner "Park Inn"-Hotel stattfand.
Landesverbandstag 2014
Katharina Batz steht am Pult
Gewinnen Sie auf dieser Seite Eindrücke vom Kleinen Kreisverbandstag des Sozialverbands VdK Nordrhein-Westfalen in Höxter.
Landesverbandstag 2015
Historische Stadthalle Wuppertals bei Sonnenschein von außen
Eindrücke, Impressionen und Hintergründe vom Kleinen Landesverbandstag 2015 des VdK NRW in der Historischen Stadthalle in Wuppertal erhalten Sie hier.
LANDESVERBANDSTAG 2016
Impression vom Festakt des VdK NRW
Klicken Sie hier durch über 80 Fotos vom 20. Ordentlichen Landesverbandstag des Sozialverbands VdK NRW im Maritim Hotel am Düsseldorfer Airport.