Fachtagung

Soziales Forum 2006

Herbert Weisbrod-Frey, Ulrich Schmidt, Landesvorsitzender VdK NRW, Walter Hirrlinger, Präsident VdK Deutschland, Josef Müssenich, VdK Bundesgeschäftsführer, Prof. Albrecht Goeschel (vordere Reihe v.l.); Theo Giehler, Thomas Zander, Landesgeschäftsführer VdK NRW, Prof. Dr. Thomas Gerlinger, Prof. Dr. Frank Nullmeier, Prof. Dr. Christoph Butterwegge (hintere Reihe v.l.). | © VdK NRW

Thema am 24. November 2006: "Lebenslügen“ - Wer über den Sozialstaat Deutschland schlecht redet, verrechnet sich"

ALLE BEITRÄGE DES FORUMS

Pressekonferenz im Landtag
zum Sozialen Forum

Von links: Robert Walter (Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses beim VdK NRW), Horst Vöge (Vorsitzender des VdK NRW) und Thomas Zander (Geschäftsführer des VdK NRW). | © VdK NRW_Tobias Zaplata

Landesverbandstag 2013
Klicken Sie sich hier durch die neue Bildergalerie vom Kleinen Landesverbandstag, der am 25. Mai 2013 im Kölner "Park Inn"-Hotel stattfand.
Landesverbandstag 2014
Katharina Batz steht am Pult
Gewinnen Sie auf dieser Seite Eindrücke vom Kleinen Kreisverbandstag des Sozialverbands VdK Nordrhein-Westfalen in Höxter.
Landesverbandstag 2015
Historische Stadthalle Wuppertals bei Sonnenschein von außen
Eindrücke, Impressionen und Hintergründe vom Kleinen Landesverbandstag 2015 des VdK NRW in der Historischen Stadthalle in Wuppertal erhalten Sie hier.
LANDESVERBANDSTAG 2016
Impression vom Festakt des VdK NRW
Klicken Sie hier durch über 80 Fotos vom 20. Ordentlichen Landesverbandstag des Sozialverbands VdK NRW im Maritim Hotel am Düsseldorfer Airport.
Landesverbandstag 2017
Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhallen von außen
Im Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund fand der Kleine Landesverbandstag 2017 des VdK NRW statt. Alle Infos dazu gibt es hier ...