FACHMESSE

REHACARE

2022 ist endlich wieder Messe!

Vom 14. bis. 17. September 2022 findet die Fachmesse für Rehabilitation und Pflege in den Düsseldorfer Messehallen statt. Wir als Sozialverband VdK NRW präsentieren uns in Halle 6, Stand C21. Weitere Infos und Hinweise über die weltweit größte Fachmesse für Rehabilitation und Pflege mit allen wichtigen Unternehmen der Branche sowie zu den Ausstellern aus der ganzen Welt erhalten Sie unter www.rehacare.de.

Besucher drehen am VdK-Glücksrad
© www.eventfotograf.in

Schlagworte Selbstbestimmtes Leben | REHACARE | Messe Düsseldorf | Fachmesse | Pflege | Rehabilitation

Landesverbandstag 2021
Horst Vöge am Rednerpult
89 stimmberechtigte Delegierte und 20 Gastdelegierte kamen unter Pandemie-Bedingungen in der Stadthalle Bielefeld zusammen.
LANDESVERBANDSTAG 2020
So lief der 1. virtuelle Landesverbandstag 2020 in der Geschichte des Sozialverbands VdK NRW aus einem TV-Studio in Hilden.
Landesverbandstag 2019
Pressekonferenz vor dem Landesverbandstag in Bielefeld
95 Delegierte kamen beim Kleinen Landesverbandstag in der Bielefelder Stadthalle zusammen. Alle Eindrücke gibt es hier.
Landesverbandstag 2018
LV-Tag in der Stadthalle Rheinberg
Lesen Sie hier alles über den Kleinen Landesverbandstag 2018, der am 26. Mai 2018 in der Stadthalle Rheinberg stattfand.
Landesverbandstag 2017
Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhallen von außen
Im Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund fand der Kleine Landesverbandstag 2017 des VdK NRW statt. Alle Infos dazu gibt es hier ...