Stimmen zur Tour der Armut

Auf seiner Tour der Armut warnt der VdK Nordrhein-Westfalen vor sozialen Schieflagen. Von Düsseldorf über Duisburg und Essen bis nach Gelsenkirchen und Dortmund: Bei seiner „Tour der Armut“ entlang der A40 macht der Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen darauf aufmerksam, dass diese nicht umsonst als Armutsäquator gilt.

Verena Bentele, Präsidentin Sozialverband VdK Deutschland

Horst Vöge, Landesvorsitzender Sozialverband VdK NRW

Thomas Zander, Landesgeschäftsführer Sozialverband VdK NRW

Sabine Poschmann, Mitglied des Bundestags

Jörg Sartor, Leiter der Essener Tafel

Martina Rudowitz, 1. Bürgermeisterin der Stadt Gelsenkirchen

.

LANDESVERBANDSTAG 2016
Impression vom Festakt des VdK NRW
Klicken Sie hier durch über 80 Fotos vom 20. Ordentlichen Landesverbandstag des Sozialverbands VdK NRW im Maritim Hotel am Düsseldorfer Airport.
Landesverbandstag 2017
Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhallen von außen
Im Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund fand der Kleine Landesverbandstag 2017 des VdK NRW statt. Alle Infos dazu gibt es hier ...
Landesverbandstag 2018
LV-Tag in der Stadthalle Rheinberg
Lesen Sie hier alles über den Kleinen Landesverbandstag 2018, der am 26. Mai 2018 in der Stadthalle Rheinberg stattfand.
Landesverbandstag 2019
Pressekonferenz vor dem Landesverbandstag in Bielefeld
95 Delegierte kamen beim Kleinen Landesverbandstag in der Bielefelder Stadthalle zusammen. Alle Eindrücke gibt es hier.
LANDESVERBANDSTAG 2020
So lief der 1. virtuelle Landesverbandstag 2020 in der Geschichte des Sozialverbands VdK NRW aus einem TV-Studio in Hilden.