Rund um die Mitgliedschaft

Für monatlich nur 5,00 EUR pro Person können Sie Mitglied im Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen werden und viele Vorteile genießen. 43 Kreisverbände in ganz NRW sind für Sie da!

Beitrittserklärung online

Kostenloses Info-Material

Suche nach Kreisverband

Neue Rechtslage
Cover der Broschüre "Pflege geht jeden an"
Laden Sie sich die an die Rechtslage 2017 angepasste Broschüre "Pflege geht jeden an" kostenlos herunter oder bestellen Sie die Broschüre bei uns.
Symbolfoto: Ein Stapel Aktenordner
Mit seinen Stellungnahmen vertritt der Sozialverband VdK die Interessen der Mitglieder gegenüber der Bundes- und NRW-Landespolitik.
Symbolfoto: Mann im Rollstuhl versucht, eine Bordsteinkante zu überwinden
Neuregelungen des Bundesteilhabegesetzes und die sozialmedizinische Begutachtung stehen bei der Veranstaltung am 8. November im Mittelpunkt.
Engagement im VdK
Symbolfoto: Eine alte Dame liest in einer Bibliothek ein Buch.
Im VdK NRW engagieren sich 10.000 Ehrenamtliche in 800 Ortsverbänden, und das aus gutem Grund: Denn ehrenamtliches Engagement macht Spaß!

Video über den Sozialverband VdK NRW

VdK Nordrhein-Westfalen – Zukunft sozial gestalten (mit Untertiteln)

Erfahren Sie in unserem Imagefilm in 3:45 Minuten alles über die Leistungen und Angebote des Sozialverbands VdK Nordrhein-Westfalen.

Der schnelle Weg zu Ihrem VdK-Kreisverband

Zuständig für unsere Mitglieder sind die Kreisverbände des VdK in NRW. Durch Eingabe Ihrer Postleitzahl erhalten Sie auf folgendem Link den für Sie zuständigen Kreisverband.

Screenshot der VdK-Geschäftsstellensuche im Internet