MitWirkung - Ehrenamt im Sozialverband VdK Nord

Anderen helfen macht glücklich – das gilt auch für ein Ehrenamt im VdK Nord. Denn bei uns kommen Sie ganz leicht mit anderen Menschen in Kontakt, können mit Ihrem Einsatz für mehr Gerechtigkeit in der Gesellschaft sorgen und so etwas Sinnvolles leisten.

© VdK

Mitmachen können alle Menschen. Ganz gleich ob jung oder alt, mit oder ohne Handicap, für wenige oder viele Stunden, mit oder ohne Vorkenntnissen. Unsere Verbandsarbeit ist vielfältig. Jede und jeder kann nach seinen individuellen Neigungen und Fähigkeiten bei uns mitmachen. Niemand muss perfekt sein.

Schlagworte Ehrenamt | Sozialverband | VdK | Aktiv werden | Frauen | Veranstaltung | Thema

Folgen Sie uns auf Instagram

Der VdK Nord ist auch auf Instagram zu finden. Auf unserem Profil geben wir Einblicke in die Verbandsarbeit und zeigen auf, was sich gemeinsam für mehr soziale Gerechtigkeit unternehmen lässt. Wer uns folgen möchte, findet den Kanal unter:
www.instagram.com/vdk_nord
Der Landesverband freut sich auf neue Abonnenten.

Ehrenamt im VdK

Im Sozialverband VdK sind über 60.000 Menschen ehrenamtlich tätig. Ohne sie wäre Deutschlands größter Sozialverband mit seinen über 2 Millionen Mitgliedern nicht denkbar. Sie stehen für Solidarität, Menschlichkeit, Engagement – die zentralen Werte des VdK.