Große Umfrage für VdK-Mitglieder - machen Sie mit!

Der Sozialverband VdK führt eine große Umfrage unter seinen rund 2,1 Millionen Mitgliedern durch. Wir sind der größte Sozialverband in Deutschland und täglich kommen neue Mitglieder hinzu. Für sie möchten wir unser Beratungs- und Informationsangebot stetig verbessern und ausbauen.

© VdK

Helfen Sie uns, damit wir ihnen noch besser helfen können: Wir möchten unter anderem wissen, welche Themen im VdK für Sie ganz besonders interessant sind und welche unserer Angebote Sie bereits nutzen. Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Umfrage teilzunehmen, und bedanken uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung. Die Umfrage nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch und ist anonym. Die Teilnahme ist möglich bis zum 15. Dezember 2021.

Sie kennen weitere VdK-Mitglieder, die Sie auf die Umfrage hinweisen möchten? Dann geben Sie gerne den Link www.vdk.de/umfrage weiter.

Symbolfoto: Eine Familie, bestehend aus Großeltern, Eltern und Enkelin, gemeinsam auf einer Couch
Der VdK kämpft für soziale Gerechtigkeit, für Gleich-stellung und gegen soziale Benachteiligungen. Als starke Lobby der Mitglieder nimmt der Verband Einfluss auf die Sozialgesetzgebung in Bund und Ländern.
Symbolfoto: Eine Familie geht am Strand spazieren
Werden auch Sie Teil des größten Sozialverbands in Deutschland! Mit über 2 Millionen Mitgliedern bildet der VdK eine solidarische Gemein-schaft und eine starke Lobby für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.
Symbolfoto: Münzen in der Hand einer Seniorin
Der Sozialverband VdK bietet seinen Mitgliedern qualifizierte Sozialrechtsberatung durch kompetente Fachleute, konsequente Interessen-vertretung und vieles mehr.