Sozialverband VdK Nord e.V.

VdK-Bezirksverbandsgeschäftsstelle
Flensburg

Wichtige Informaion für unsere Mitglieder - speziell die, mit einem aktuellen Verfahren!!!

Sie haben den VdK gewählt, um Ihre Interessen bei Ihrem aktuellen sozialrechtlichen Problem zu vertreten. Dazu gehört für uns auch immer ein enger Kontakt zu den Betroffenen.

Wegen der aktuellen Infektionswelle müssen wir jedoch auf unbestimmte Zeit geeignete Maßnahmen treffen, um die Ansteckungsgefahr für unsere Mitglieder und Mitarbeiter so klein wie möglich zu halten. Denn die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität!

Wir schließen ab sofort unsere Geschäftsstellen für jeglichen Publikums-verkehr. Auch die Außenberatungen finden nicht mehr statt. Beratungen werden bis auf Weiteres nur noch telefonisch durchgeführt. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie davon abzusehen, selbst in der für Sie zuständigen Geschäftsstelle vorzusprechen. Bitte beschränken Sie den Kontakt zu Ihrer Geschäftsstelle auf Telefon und Mail und geben auch keine Unterlagen persönlich ab, sondern werfen diese in den Briefkasten der Geschäftsstelle oder wählen den Postweg.

Mit diesen Vorkehrungen hoffen wir unseren Beitrag zu einer verlangsam-ten Verbreitung des Covid-19-Virus zu leisten. Sobald unsere Geschäfts-stellen wieder normal zu erreichen sind, werden wir Sie darüber informieren.

Ihr Sozialverband VdK Nord e. V.

Sozialverband VdK Nord e. V.
Bezirksverbandsgeschäftsstelle Flensburg
Angelburger Straße 8