VdK-Kampagne

Aktionen zur Kampagne in Niedersachsen und Bremen

Welche Veranstaltungen zur VdK-Kampagne #naechstenpflege finden in Niedersachsen und Bremen statt? Finden Sie hier Infostände, Mitmach-Aktionen und andere Termine der Kreis- und Ortsverbände.

Juni 2022: Pflege-Kampagne in Bramsche mit Quiz vorgestellt

Zum Artikel des Ortsverbands Bramsche

Juni 2022: Der VdK beim Tag der Niedersachsen

Wir haben unsere Forderungen der breiten Öffentlichkeit und Landespolitikern beim Tag der Niedersachsen Anfang Juni in Hannover präsentiert:

Ministerpräsident Stephan Weil im Gespräch mit dem VdK-Landesvorsitzenden Friedrich Stubbe sowie Sozialpolitik-Expertin Andrea Nacke.
„Mit unserem Einsatz für die Gesellschaft machen wir als VdK das Land jeden Tag ein kleines bisschen sozial gerechter“, erklärte VdK-Landesvorsitzender Friedrich Stubbe beim Tag der Niedersachsen. Im Gespräch mit Ministerpräsident Stephan Weil und weiteren Landespolitikern standen die Arbeit des VdK und die aktuelle Kampagne „Nächstenpflege“ im Mittelpunkt. | weiter
15.06.2022 | VdK, Christina Diekmann

TV-Interview zur VdK-Pflegestudie mit Radio Bremen

Geschäftsführer Holger Grond im Interview mit Radio Bremen.