4. September 2019

40-jähriges Dienstjubiläum
von Karen Bürger

Seit vier Jahrzehnten ist Karen Bürger bereits hauptamtlich für den Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen tätig.

Foto von der Ehrung
Geschäftsführer Holger Grond (links) und Vorsitzender Friedrich Stubbe gratulierten Karen Bürger. | © VdK

Zu diesem Jubiläum gratulierte der gesamte Landesverband ganz herzlich. Landesgeschäftsführer Holger Grond und Landesvorsitzender Friedrich Stubbe dankten für ihren Einsatz und lobten: „Die Erfahrungen, die du in 40 Jahren VdK gesammelt hast, sind für den Verband Gold wert.“

Karen Bürger begann 1979 ihre Ausbildung als Bürogehilfin in der Landesverbandsgeschäftsstelle in Oldenburg. Im Jahr 1984 kam sie als Assistentin in die Organisationsabteilung. Zu ihren Aufgaben zählte hier die Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen des Landesverbands. Außerdem unterstützte sie die Organisation der Ehrenamtlichen in den Kreis- und Ortsvorständen. Heute liegt ihr besonderes Augenmerk auf den Einladungsschreiben zu Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen der rund 300 Orts- und Kreisverbände.

Und noch mehr Neues:

aus Niedersachsen und Bremen:

aus ganz Deutschland:

Youtube Instagram

In leichter Sprache erklärt:

Was ist der Sozialverband VdK? Wofür setzt sich der VdK ein?
In Leichter Sprache wird hier der Sozialverband VdK erklärt: Leichte Sprache

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Einmal im Monat erscheint unser kostenloser Newsletter mit Nachrichten, Tipps und Neuigkeiten aus Ihren Orts- und Kreisverbänden.