Kooperationen

Der Sozialverband VdK vertritt in Niedersachsen und Bremen die Interessen von über 85.000 Mitgliedern. Dabei kooperieren wir mit verschiedenen Organisationen und arbeiten in Gremien und Ausschüssen mit.

Vergünstigungen für VdK-Mitglieder

Der Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen hat eine Vereinbarung mit der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. (Lohi) getroffen: Für alle Mitglieder des VdK Niedersachsen-Bremen, die auch Mitglied bei der Lohi werden wollen, entfällt ab sofort die Aufnahmegebühr von 15 Euro. | weiter
10.01.2017 | Christina Diekmann

Erholung finden und neue Kräfte sammeln, aktiv vorbeugen und sich fit halten unter fachlicher Betreuung im Senator Kur- und Pflegehotel Bad Pyrmont | weiter

Der Schwab-Versand bietet einen besonderen Vorteil für Mitglieder des Sozialverbands VdK: Sieben Prozent Rabatt gibt es auf alle Bestellungen. | weiter

VdK-Mitgliedern bieten wir im Rahmen eines Gruppenversicherungsvertrages Versicherungsschutz zu günstigen Prämien und Bedingungen an. | weiter

weitere Kooperationen

Mitgliedsorganisationen

Mitglied in Gremien und Ausschüssen

• Mitglied im VdK Bundesausschuss
  • Mitglied in VdK Finanzkommission, Organisationsausschuss, sozialpolitischem Ausschuss sowie Bundesfrauenausschuss
  • Niedersächsischer Landesbeirat für Menschen mit Behinderungen
  • Niedersächsischer Inklusionsrat von Menschen mit Behinderungen
  • Niedersächsische Fachkommission Inklusion
  • Beratender Ausschuss Integrationsamt Niedersachsen
  • Beratender Ausschuss Integrationsamt Bremen
  • Widerspruchsausschuss Integrationsamt Niedersachsen
  • Widerspruchsausschuss Integrationsamt Bremen
  • Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen
  • Kassenärztliche Vereinigung Bremen

Schlagworte Sozialverband | VdK | Niedersachsen | Bremen | Kooperation | Partner | Zusammenarbeit

Mitgliedschaft

Mitglied werden im VdK Niedersachsen-Bremen - einfach und bequem von zuhause aus: Nutzen Sie dazu unseren neuen Online-Mitgliedsantrag.

Im Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V. ist zum 01. November 2018 die Stelle einer/eines Online-Redakteurin/s in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zunächst befristet auf zwei Jahre mit wöchentlich 20 Stunden für die Landesverbandsgeschäftsstelle in Oldenburg zu besetzen. | weiter
18.09.2018
WISSENSWERTES

Erfahren Sie Neuigkeiten aus dem VdK Niedersachsen-Bremen über unseren kostenlosen Newsletter. Melden Sie sich gleich an.