Online: Unser VdK-Newsletter und Facebook

Persönlich ist es natürlich immer am schönsten. Praktisch und schnell geht es aber auch online. Abonnieren Sie doch unseren Newsletter oder besuchen Sie uns einmal bei Facebook!

Sind Sie bei Facebook?

Uns finden Sie hier auf Facebook. Hier zeigen wir Ihnen, was es Neues aus dem VdK in Niedersachsen und Bremen gibt. Natürlich geht es auch um wichtige aktuelle Themen rund um soziale Gerechtigkeit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen auf Facebook zu lesen und mit Ihnen zu diskutieren. Schauen Sie vorbei und reden Sie mit!

Newsletter abonnieren

Einmal im Monat erscheint unser kostenloser Newsletter mit Nachrichten, Tipps und Neuigkeiten aus Ihren Orts- und Kreisverbänden. Mit zwei Klicks können Sie ihn abonnieren und sind immer auf dem Laufenden.

Für die Anmeldung tragen Sie einfach Ihre E-Mailadresse ein.
Wir richten uns nach der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie ausschließlich für den Versand des VdK-Newsletters.

Natürlich können Sie sich auch jederzeit wieder abmelden. Tragen Sie dazu bitte Ihre E-Mailadresse, unter der Sie angemeldet sind, ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung Ihrer Abmeldung.

E-Mail-Adresse *
Anrede *
Vorname *
Nachname *

Gewünschte Aktion  Anmelden
 Abmelden

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Hinweis:
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Auf den klicken Sie, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Erst dann ist Ihre Anmeldung zum Newsletter aktiv.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Schlagworte VdK | Sozialverband VdK | Niedersachen | Bremen | Medien | online | Informationen | Diskussion | Austausch

Christina Diekmann
Telefon: 0441/21029-49