Online: Unser VdK-Newsletter und Facebook

Einmal im Monat erscheint unser kostenloser Newsletter mit Nachrichten, Tipps und Neuigkeiten aus Ihren Orts- und Kreisverbänden. Mit zwei Klicks können Sie ihn abonnieren und sind immer auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren/abmelden

E-Mail-Adresse *
Anrede *
Vorname *
Nachname *

Gewünschte Aktion  Anmelden
 Abmelden
Geben Sie das Wort, wie im nachfolgenden Feld angezeigt, ein (Spam-Schutz)*

Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Hinweis:
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Erst dann ist Ihre Anmeldung aktiv.

Wir richten uns nach der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verwenden sie ausschließlich für den Versand des VdK-Newsletters. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Tragen Sie dazu bitte Ihre E-Mailadresse, unter der Sie angemeldet sind, ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung Ihrer Abmeldung.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Sind Sie bei Facebook?

Uns finden Sie hier auf Facebook. Hier zeigen wir Ihnen, was es Neues aus dem VdK in Niedersachsen und Bremen gibt. Natürlich geht es auch um wichtige aktuelle Themen rund um soziale Gerechtigkeit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen auf Facebook zu lesen und mit Ihnen zu diskutieren. Schauen Sie vorbei und reden Sie mit!

Schlagworte VdK | Sozialverband VdK | Niedersachen | Bremen | Medien | online | Informationen | Diskussion | Austausch

Christina Diekmann
Telefon: 0441/21029-49