Wir setzen uns ein
für soziale Gerechtigkeit.

Der Sozialverband VdK ist ein gemeinnütziger, unabhängiger Verband mit einer starken Gemeinschaft. Bundesweit vertrauen dem VdK 2,2 Millionen Mitglieder und allein im Landesverband Niedersachsen-Bremen über 100.000 Mitglieder. Wir vertreten die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger und kämpfen für die sozial Benachteiligten.

Teilen Sie unsere Ziele? Jeder kann Mitglied werden und uns unterstützen. Im Gegenzug hat der VdK viel zu bieten: Wir nehmen mit unserer starken Lobby Einfluss auf die Sozialgesetzgebung. Außerdem schätzen unsere Mitglieder unsere individuelle Rechtsberatung und das aktive Verbandsleben. Lernen Sie uns näher kennen.

Was macht eigentlich der VdK?

Beratung und Unterstützung im Sozialrecht, sozialpolitische Lobbyarbeit, ehrenamtliches Engagement – das ist der Sozialverband VdK, dem mit über zwei Millionen Mitgliedern größten Sozialverband in Deutschland.

Foto von zwei Männern und einer Frau, die lachen |
Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft im VdK – dem größten Sozialverband Deutschlands. Profitieren Sie von den Leistungen des VdK und tun Sie außerdem noch etwas Gutes.

Folgen Sie uns auf:

InstagramYoutube oder abonnieren Sie unseren Newsletter.