Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Der Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Anfang 2016 hat der Landesverband ein Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft eingerichtet. Wer die gemeinnützige Arbeit des VdK unterstützen möchte, kann jederzeit spenden - sicher, direkt und jetzt sogar online.

Sie können die gemeinnützige Arbeit des Sozialverbands VdK Niedersachsen-Bremen durch eine Spende unterstützen. Überweisen Sie Ihre Spende einfach auf folgendes

Spenden-Konto:
Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V.
IBAN: DE56251205100007488800 BIC: BFSWDE33HAN

Online-Spende:
Sie können auch bequem online spenden (Einzug per SEPA-Lastschrift, geschützte Verbindung).

Wichtiger Hinweis:
Online können nur bis maximal 1.000 Euro gespendet werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme der BfS, die seit Juni 2015 gilt.

Spenden-Garantie:
Die Spenden über die Bank für Sozialwirtschaft gehen direkt, sicher und zu einhundert Prozent an den Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen und werden ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Spenden-Quittung:
Am Jahresende erhalten Sie automatisch eine Spenden-Quittung.

zum Online-Spendenformular

M. Tholen

Symbolfoto: Ein großes Paragraphen-Zeichen
Im Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen ist die Stelle einer/eines Sozialrechtsreferentin/-en in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden für den Kreisverband Delmenhorst zu besetzen. | weiter

Wissenswertes aus dem VdK Niedersachsen-Bremen erfahren Sie über unseren kostenlosen
Newsletter. Melden Sie sich gleich an.