Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Der Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Anfang 2016 hat der Landesverband ein Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft eingerichtet. Wer die gemeinnützige Arbeit des VdK unterstützen möchte, kann jederzeit spenden - sicher, direkt und jetzt sogar online.

Sie können die gemeinnützige Arbeit des Sozialverbands VdK Niedersachsen-Bremen durch eine Spende unterstützen. Überweisen Sie Ihre Spende einfach auf folgendes

Spenden-Konto:
Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V.
IBAN: DE56251205100007488800 BIC: BFSWDE33HAN

Online-Spende:
Sie können auch bequem online spenden (Einzug per SEPA-Lastschrift, geschützte Verbindung).

Wichtiger Hinweis:
Online können nur bis maximal 1.000 Euro gespendet werden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme der BfS, die seit Juni 2015 gilt.

Spenden-Garantie:
Die Spenden über die Bank für Sozialwirtschaft gehen direkt, sicher und zu einhundert Prozent an den Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen und werden ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke verwendet.

Spenden-Quittung:
Am Jahresende erhalten Sie automatisch eine Spenden-Quittung.

zum Online-Spendenformular

M. Tholen

Bitte beachten Sie:
Am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 ist die Landesverbandsgeschäftsstelle in Oldenburg geschlossen.

VdK-Forderungen

Gerechtigkeit bei Inklusion, Pflege, Rente:
Der VdK setzt sich für die Interessen seiner Mitglieder ein. Lesen Sie mehr dazu.

VdK-Stellenangebote
Zum nächstmöglichen Termin besetzen wir die Stelle einer Assistentin sowie
einer/s Mitarbeiterin/s in der Registratur.

WISSENSWERTES

Erfahren Sie Neuigkeiten aus dem VdK Niedersachsen-Bremen über unseren kostenlosen Newsletter. Melden Sie sich gleich an.