Wir setzen uns ein
für soziale Gerechtigkeit.

Der Sozialverband VdK ist ein gemeinnütziger, unabhängiger Verband mit einer starken Gemeinschaft. Bundesweit mehr als 2,1 Millionen Mitglieder und allein im Landesverband Niedersachsen-Bremen über 96.000 Mitglieder vertrauen dem VdK. Wir vertreten die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger und kämpfen für die sozial Schwachen.

Teilen Sie unsere Ziele? Jeder kann Mitglied werden und uns unterstützen. Im Gegenzug hat der VdK viel zu bieten: Wir nehmen mit unserer starken Lobby Einfluss auf die Sozialgesetzgebung. Außerdem schätzen unsere Mitglieder unsere individuelle Rechtsberatung und das aktive Verbandsleben. Lernen Sie uns näher kennen.

Was macht eigentlich der VdK?

Beratung und Unterstützung im Sozialrecht, sozialpolitische Lobbyarbeit, ehrenamtliches Engagement – das ist der Sozialverband VdK, dem mit über zwei Millionen Mitgliedern größten Sozialverband in Deutschland.

Mitgliedschaft beim Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen
Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft im VdK – dem größten Sozialverband Deutschlands. Profitieren Sie von den Lesitungen des VdK und tun Sie außerdem noch etwas Gutes.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Einmal im Monat erscheint unser kostenloser Newsletter mit Nachrichten, Tipps und Neuigkeiten aus Ihren Orts- und Kreisverbänden.