19. März 2019

VdK M-V auf allen Ehrenamtmessen

Als Netzwerkpartner der Ehrenamtmessen in M-V war der Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V. bei allen Ehrenamtmessen im Land vertreten und somit auch bei der Auftaktveranstaltung in Bad Doberan vor Ort.

Dr. Rainer Boldt, Inga Seewald, Sozialministerin Stefanie Drese und Friedrich-Wilhelm Bluschke (von links nach rechts)
Trafen sich auf der Ehrenamtmesse in Bad Doberan: der Landesvorsitzende des Sozialverbandes VdK M-V Dr. Rainer Boldt, die stellvertretende Landesgeschäftsführerin Inga Seewald, Sozialministerin Stefanie Drese und Friedrich-Wilhelm Bluschke, Landesvorsitzender des Paritätischen (von links nach rechts) | © Sozialverband VdK M-V e.V./flau

Dort trafen der VdK-Landesvorsitzende Dr. Rainer Boldt sowie die stellvertretende VdK-Landesgeschäftsführerin Inga Seewald auf Sozialministerin Stefanie Drese und den Vorsitzenden des Paritätischen M-V Friedrich-Wilhelm Bluschke (von links nach rechts).
Der Sozialverband VdK M-V dankt allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement auf den Messen bei der Messestandbetreuung.

Gritta Flau

Schlagworte Sozialverband VdK Mecklenburg-Vorpommern e.V. | Ehrenamtmesse Bad Doberan | Ehrenamtmessen | Ehrenamtmesse Demmin | Ehrenamtmesse Pasewalk | Ehrenamtmesse Ludwigslust | Ehrenamtmesse Wismar | Ehrenamtmesse Stralsund

Aktuell im VdK Internet-TV:

Zwei Jobs gleichzeitig: Viel Arbeit, wenig Leben

Viele Menschen in Deutschland kennen keinen Feierabend. Sie gehen neben ihrer Hauptbeschäftigung einem weiteren, meist schlecht bezahlten Job nach. Auf der Strecke bleiben Familie, Gesundheit und die soziale Absicherung.

Diese und viele weitere Themen finden Sie unter www.vdktv.de

Jubiläumsschrift

Anlässlich des 20. Jahrestags der Gründung des Sozialverbands VdK Mecklenburg- Vorpommern wurde eine Jubiläumsschrift erstellt. Diese können Sie unter

herunterladen.