Sozialverband VdK - Kreisverband Zweibrücken
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-zweibruecken/ID12545

Ortsverband Maßweiler

Leider konnte bisher kein neuer Vorstand gewählt werden. Heinz Faust agiert noch immer als Kassenverwalter und sucht Unterstützung in der Vorstandschaft. Jeder, der Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Sozialverband zeigt, erfährt Unterstützung vom Kreisverband. Wir helfen beim Einstieg ins Ehrenamt und beraten gerne. Bitte rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 0633275886.

Heinz Faust, Kassenveralter des Ortsverbandes Maßweiler lud für den 21.01.2024 zur Mitgliederversammlung im Gasthaus Zur Bauernstube in Maßweiler ein. Bevor es zu einem gemütlichen Beisammensein kam, wurden langjährige Mitglieder geehrt

geehrte Mitglieder

v.l.n.r.: Ortsverbandskassenverwalter Heinz Faust, Pirmin Spuhler, geehrt für 30 Jahre, Rudi Klingler seit 20 Jahren Mitglied, Renate Spuhler seit 30 Jahren Mitglied,
Kreisverbandsvorsitzender Thimo Schlär, Gabriele Joas für 10 Jahre und Helmut Weishaar, auch für 10 Jahre geehrt.© Kreisverband Zweibrücken