Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-zollernalb/ID238427
Sie befinden sich hier:

Nachrufe

Totengedenken

© wd

N A C H R U F

Herr Karl Ayen

Am 26. April 2019 verstarb unser langjähriges ehrenamtliches VdK-Mitglied Karl Ayen. Herr Ayen war lange Jahre im VdK-Kreisverband ehrenamtlich tätig, außerdem leitete er die Geschicke des VdK-Ortsverbandes Ostdorf als 1. Vorsitzender. Aus gesundheitlichen Gründen musste er diese Ämter abgeben.
Nun hat Karl Ayen sein Leben in die Hände seines Schöpfers zurück gegeben. Lieber Karl ruhe in Frieden.

Karl Ayen

Karl Ayen verstarb am 26. April 2019© wd

Totengedenken

© wd

N A C H R U F

Herr Horst Schwarz

*28.03.1948 +17.03.2018

Leider verstarb Herr Schwarz kurze Zeit vor seinem 70. Geburtstag. Er war seit 1993 Mitglied im Sozialverband VdK und seit 1996 ehrenamtlich tätig. Er wirkte als Vorsitzender des VdK Kreisverbandes Zollernalb und des VdK Ortsverbandes Dotternhausen. Ausserdem war er lange Jahre als ehrenamtlicher Wohnberater tätig. Der VdK-Kreisverband ist ihm für seine wertvolle Arbeit dankbar.
Wir wollen Horst Schwarz in ehrenvollen Gedanken behalten.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-zollernalb/ID238427":

  1. Totengedenken | © wd
  2. Karl Ayen | © wd
  3. Totengedenken | © wd

Liste der Bildrechte schließen