Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wuerzburg/ID8181

Herzlich Willkommen beim VdK-Kreisverband Würzburg

© VdK Kreisverband Würzburg Team

(hintere Reihe von links nach rechts: Christiane Straub, Kreisgeschäftsführerin, Deborah Völkl Verwaltungsangestellte, Nicole Keen Verwaltungsangestellte, Helma Weigel Buchhaltungsfachkraft /
vordere Reihe von links nach rechts: Elke Dietrich Verwaltungsangestellte, Brigitte Sommer Sachbearbeiterin, Michael Kornheim Sachbearbeiter)

Mit über 660.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Bayern die größte Selbsthilfeorganisation für Sozialversicherte, ältere Arbeitnehmer, Patienten, Rentner, chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung in Deutschland.
Wir sind eine Solidargemeinschaft, in der jedes einzelne Mitglied andere hilfsbedürftige Mitglieder mit seinem Beitrag unterstützt.
Bundesweit zählt der VdK über 1,75 Millionen Mitglieder. Der Sozialverband VdK Bayern verfügt über 75 mit hauptamtlichem Personal besetzte Geschäftsstellen. Er gliedert sich in 69 Kreisverbände und über 2.000 Ortsverbände. Der Kreisverband Würzburg hat derzeit 46 Ortsverbände in der Stadt und im Landkreis und zählt über 13600 Mitglieder.
Auf dieser Internetseite wollen wir Ihnen alles Wissenswerte über den Sozialverband VdK allgemein und speziell unseren Kreisverband vermitteln.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-wuerzburg/ID8181":

1. Team | © VdK Kreisverband Würzburg Team
  2. Hände | © VdK

VdK-Kreisgeschäftsstelle Würzburg, Terminvereinbarung unter: 09 31 / 3 90 10 10

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Würzburg

Gabelsbergerstraße 2 A