Sozialverband VdK - Kreisverband Witzenhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-witzenhausen/ID241162

Goldene Ehrennadel 2019
für Vera Heckmüller

V.l.n.r.: Hans-Peter Schmerbach (stellv. Kreisvorsitzender), Vera Heckmüller (Kreisvorsitzende) und Günter Jeschek (stellv. Kreisvorsitzender).© privat

Am Ende einer Vorstandssitzung überreichte Günter Jeschek, der stellvertretende VdK-Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Witzenhausen, „in Anerkennung hervorragender Leistungen“ die Goldene Ehrennadel des Sozialverbands VdK Deutschland mit Ehrenurkunde an Vera Heckmüller.
Heckmüller ist seit über 17 Jahren im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen Mitglied und seit dem Jahre 2005 in verschiedenen Verbandsstufen und Funktionen stets in der „ersten Reihe“ sehr rege, äußerst aktiv und zugleich nachhaltig im sozialen Bereich ehrenamtlich tätig. Seit 2010 ist sie Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes Witzenhausen mit mehr als 2.400 Mitgliedern sowie seit 2015 Vorsitzende des Bezirksverbandes Kassel mit rd. 32.000 Mitgliedern. Weiterhin arbeitet sie mit im Fachausschuss Grundsatzfragen des Landesverbandes und ist stellvertretende Landesausschussvorsitzende. Im Kreisverband Witzenhausen ist sie als Sozialrechtsberaterin tätig. Seit dem Sommer 2019 hat sie außerdem die Leitung des Ortsverbandes Großalmerode übernommen.
Der VdK-Kreisvorstand gratuliert Heckmüller zu dieser hohen Ehrung und hofft auf noch viele Jahre gemeinsamer und zugleich erfolgreicher Zusammenarbeit.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-witzenhausen/ID241162":

1. Das Foto zeigt von links nach rechts: Der stellvertretende Kreisvorsitzende Hans-Peter Schmerbach, die Kreisvorsitzende Vera Heckmüller und der stellvertretende Kreisvorsitzende Günter Jeschek. | © privat