Sozialverband VdK - Kreisverband Wittmund
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wittmund/ID250768

Ehrungen und Vorstandswahl

Ein straffes Programm hatte der VdK-Ortsverband Leerhafe bei seiner diesjährigen Mitgliederversammlung mit der Wahl eines neuen Vorstands sowie zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Foto von der Mitgliederehrung

Die Vorsitzende Gisela Focken (von links) mit Hannelore Post, Martin Focken, Anita Janssen, Ewald Folkers und dem Kreisvorsitzenden Horst Hattensaur.© VdK

Bereits 25 Jahre dabei sind Hannelore Post und Martin Focken. Anita Janssen und Ewald Folkers halten dem Verband seit zehn Jahren die Treue. Dafür erhielten sie Blumen und eine Ehrenurkunde vom Vorstand sowie dem Kreisvorsitzenden Horst Hattensaur.

Bei der Vorstandswahl ergaben sich einige Neuerungen: Ab sofort übernimmt Gisela Focken den Posten der Ortsverbandsvorsitzenden und löst damit nach vier Jahren Antchen Janssen ab. Stellvertretender Vorsitzender wird Heiko Janssen. Die Ämter der Schriftführerin und Kassiererin übernimmt Herma Meyer, zur stellvertretenden Schriftführerin wurde Marianne Buss gewählt, zur zweiten Kassiererin Antchen Janssen. Hannelore Post ist weiterhin Vertreterin der Frauen, Beisitzer sind Grete und Martin Focken.

Foto des neuen Vorstands

Der neue Ortsvorstand mit dem Kreisvorsitzenden Horst Hattensaur: Marianne Buß, Antchen Janssen, Hannelore Post, Heiko Janssen, Gisela Focken, Grete und Martin Focken und Herma Meyer (von links).© VdK

22.04.2020

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wittmund/ID250768":

1. Foto von der Mitgliederehrung | © VdK
  2. Foto des neuen Vorstands | © VdK