Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wiesbaden/ID76960

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen

Kreisgeschäftsstelle des VdK Wiesbaden ist wieder geöffnet

Seit dem 15. Juni sind in der VdK-Kreisgeschäftsstelle Wiesbaden wieder persönliche Beratungsgespräche möglich, allerdings nur in begründeten Ausnahmefällen und nach telefonischer Vereinbarung. Außerdem müssen Besucher*innen der Geschäftsstelle die am Eingang ausgehängten Hygienevorschriften beachten.

Für den Sozialverband VdK Hessen-Thüringen haben Schutz und Gesundheit seiner Mitglieder und Mitarbeiter*innen höchste Priorität. Ratsuchende Mitglieder sollten ihre Anliegen deshalb am besten telefonisch oder schriftlich per E-Mail oder Brief vorbringen. Ebenso können Mitteilungen in den Briefkasten geworfen werden, eine rasche Rückmeldung erfolgt.
Sie können unsere Geschäftsstelle an folgenden Tagen

Montag, Dienstag und Freitag von 09:30 bis 14:30 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 09:30 bis 12:30 Uhr

unter der Telefonnummer 0611 60917590 erreichen.
Unsere E-Mail-Adresse lautet kv-wiesbaden@vdk.de

Zusätzlich möchten wir auf die zentrale telefonische Hotline und E-Mail-Adresse hinweisen, die der VdK Hessen-Thüringen für Beratung und Information zu allen sozialrechtlichen Fragen in Zusammenhang mit Corona eingerichtet hat. Unter der Telefonnummer 069 2043694444 nehmen geschulte VdK-Mitarbeiter*innen von montags bis freitags, 9.00 bis 13.00 Uhr, alle Anrufe entgegen und versuchen, bis spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung zu geben. Im selben Zeitrahmen werden die unter corona@vdk.de eingehenden E-Mails bearbeitet.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr Klaus Reifert
Vorsitzender VdK- Kreisverband Wiesbaden

Bezirksgeschäftsstelle Wiesbaden 0611 45004-0

Willkommen beim VdK-Kreisverband Wiesbaden

Liebe Mitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher,

Logo Menschen mit Herz

ich begrüße Sie herzlich beim VdK-Kreisverband Wiesbaden!
Auf unseren Internetseiten erhalten Sie Informationen über den Kreisverband und über unsere Angebote für Sie: Beratung, Mitgliedschaft, Ehrenamt, einen Veranstaltungskalender und einen Rückblick auf bisherige Aktionen und Veranstaltungen.

Sie finden uns persönlich in Wiesbaden Erbenheim im Kreuzberger Ring 9.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte melden Sie sich telefonisch an. So umgehen Sie lange Wartezeiten und treffen auf den gewünschten Ansprechpartner.

Ihr Klaus Reifert
Vorsitzender VdK- Kreisverband Wiesbaden

Russische Kapelle

Russische Kapelle auf dem Neroberg in Wiesbaden© Jürgen Wöhrle