Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wetzlar/ID50927

Unsere Geschäftsstelle

VdK Wetzlar

Unsere VdK-Kreisgeschäftsstelle vom Torbogen aus gesehen!© Unsere Geschäftsstelle

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. Kreisverband Wetzlar Ulmensteinstrasse 1
35578 Wetzlar / Lahn
kv-wetzlar@vdk.de

Unsere Geschäftsstelle ist dienstags, mittwochs und donnerstags telefonisch von 10:00 bis 12.00 uns 13.00 bis 16:00 Uhr für die Terminvereinbarungen erreichbar. Die Beratungen finden Dienstag und Donnerstag von 10:00 bis 16:00 Uhr statt. Zugelassen sind eine Person und in Notfällen eine Begleitperson! Dabei befolgen wir weiterhin ein umfassendes Schutz- und Sicherheitskonzept, das sich an den jeweiligen regionalen Inzidenzwerten orientiert. Zur persönlichen Beratung müssen Sie geimpft (Einhaltung der 14 Tage), genesen sein oder einen PCR-Test vorweisen. Da die Corona-Zahlen unaufhörlich steigen, ist ein Selbst- bzw. Schnelltest nicht gültig! Notwendig ist die vorherige Terminvereinbarung!

Für die Antragsstellung zur Schwerbehinderung oder zum Änderungsantrag benötigen wir folgende Unterlagen:
Evtl. vorliegender Bescheid vom Versorgungsamt, soweit vorhanden, Kopien aller ärztlichen Berichte über Ihre Erkrankungen der letzten 2 Jahre, Ihre Steueridentifikationsnummer

Rechtsberatung:

Nur nach Terminvereinbarung.

Rentenantragstellung:

Nur nach Terminvereinbarung. Art der Anträge bitte telefonisch erfragen.

Internetseiten der Ortsverbände:

Falls Sie Hilfe beim Anlegen bzw. bei der Betreuung Ihrer Internetseite benötigen, wenden Sie sich bitte an Frau Ingrid Pauleßen.
ingrid.paulessen@vdk.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wetzlar/ID50927":

1. VdK Wetzlar | © Unsere Geschäftsstelle