Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wetzlar/ID41409

Begrüßung durch die Kreisvorsitzende

Kreisvorsitzende, Roswitha Bork

Kreisvorsitzende, Roswitha Bork© R.Bork

A C H T U N G - unsere Beratungen finden nach vorheriger Terminabsprache (Tel: 06441-42301) ab 1. Juli 2021 wieder persönlich dienstags und donnerstags von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. Nutzen Sie bitte auch den Anrufbeantworter. Zugelassen sind eine Person und in Notfällen eine Begleitperson! Dabei befolgen wir weiterhin ein umfassendes Schutz- und Sicherheitskonzept, das sich an den jeweiligen regionalen Inzidenzwerten orientiert. Zur persönlichen Beratung müssen Sie geimpft (Einhaltung der 14 Tage), genesen sein oder einen Tagestest vorweisen. Selbsttest ist nicht gültig! Deshalb bitten wir Sie, unbedingt vorab einen Termin zu vereinbaren!

Sie können uns auch per Fax (06441-45601) oder per Mail (kv-wetzlar@vdk.de) erreichen, die wir schnellstens bearbeiten.

Achtung: Aus Gründen des Datenschutzgesetztes bitten wir Sie, uns keine e-Mail-Anhänge mit persönlichen Daten oder Arztberichte zu senden!

Bleiben oder werden Sie gesund!

Ihr VdK-Kreisverband}

Roswitha Bork, Kreisvorsitzende

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wetzlar/ID41409":

1. Kreisvorsitzende, Roswitha Bork | © R.Bork