Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-westerwald/ID41828

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Wichtige Veröffentlichung für die Mitglieder des VdK-Kreisverband und seine Ortsverbände

Geschäftsstelle in Montabaur für Besucher geschlossen

Foto: Mun- Nasenmaske

Aufgrund der aktuellen Situation berät die Geschäftsstelle des VdK-Kreisverband Westerwald alle Ratsuchende weiterhin eingeschränkt. Um die Gefahren durch die Corona-Pandemie zu minimieren, sind Besuche zwingend zu vermeiden bzw. nur nach telefonischer Anmeldung und Terminvergabe möglich. Persönliche Schutzausrüstung (Atemschutzmaske) ist spätestens bei Betreten des Hauses anzulegen. Bei jedem Besuch eines Ratsuchenden wird ein Besprechungsprotokoll mit Nennung der Kontaktpersonen und den übrigen Anwesenden in der Geschäftsstelle gefertigt. Zuvor ist vom beratungssuchenden Mitglied eine datenschutzrechtliche Erklärung zu unterschreiben nach der das Protokoll für einen Monat gespeichert wird. Kontakte mit den Mitarbeitern sind weiterhin telefonisch 02602/3383, montags - donnerstags von 9:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr oder per e-mail (kv-westerwald@rlp.vdk.de) und Fax. (02602/90926) möglich.

Weiterhin hat der Kreisvorsitzende Walter Frohneberg vdkfrohneberg@t-online.de die Ortsverbandsvorstände dringend gebeten, bis auf weiteres auf Versammlungen, Ausflüge und sonstige Veranstaltungen zu verzichten und bereits terminierte Versammlungen abzusagen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund
herzliche Grüße

Walter Frohneberg
Kreisverbandsvorsitzender